Sponsoren

Fecht & Helmig Werbeagentur


Smid Bau


Bikker


Nordsee Finanz

bild igs 

Der Lions Club Ihlow-Südbrookmerland hat jetzt allen 195 Schülern des neuen fünften Jahrgangs an der IGS Marienhafe-Moorhusen eine Brotdose übergeben.

„Wir verstehen das als Zeichen der Unterstützung für Projekte zur gesunden und nachhaltigen Ernährung an Schulen“, sagt Lions-Präsident Ingo Frerichs. Grade in der heutigen Zeit sei es wichtig, sich bewusst und möglichst natürlich zu ernähren. „Die Verlockung, auf Fast-Food zurückzugreifen, ist groß“, so Frerichs. Wer hingegen selbst seine Brotdose fülle, habe meist ein anderes Bewusstsein für das, was mit in die Schule genommen werde.

 

BU: Die Lions-Mitglieder (3. Reihe v.l.) Johann Poppen, Uwe Frühling, Präsident Ingo Frerichs, Hans-Joachim Stedler und Manfred Wilts übergaben die Brotdosen an 195 Schüler des IGS Marienhafe-Moorhusen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Text für den mehr informationen Link OK, ich bin einverstanden