Sponsoren

Fecht & Helmig Werbeagentur


Smid Bau


Bikker


Nordsee Finanz

HospizHorst Feddermann, 1. Vorsitzender des Hospiz Aurich e.V. und Dr. Max Freyland,ebenfalls vom Hospizverein, nahmen jetzt erneut eine Spende des Lions Club Ihlow-Südbrookmerland in Höhe von 500 Euro entgegen.

Artur de Vries, Pastpräsident des LC Ihlow Südbrookmerland und Vizepräsident Dr. Udo Fecht ließen sich im Rahmen einer Führung die Arbeit des Hospizvereins im Detail erläutern.

„Der Verein begleitet schwer kranke und sterbende Menschen, aber insbesondere auch deren Angehörige“, sagt Dr. Udo Fecht. Die beratenden und ambulanten Angebote trügen dazu bei, den letzten Lebensabschnitt zu gestalten und palliative Maßnahmen bei den Patienten zuhause zu unterstützen, aber auch die Trauer zu begleiten. „Das ist ein wichtiges Angebot, das wir sehr gerne auch künftig weiter unterstützen“, so Fecht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Text für den mehr informationen Link OK, ich bin einverstanden